Kostenfreier Versand ab 50€

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Dein kostenloses E-Book GESUNDES FRÜHSTÜCK

Lasst uns ehrlich sein. Nicht immer wachen wir morgens mit den kreativsten Ideen für ein leckeres und gleichzeitig gesundes Frühstück auf. Dabei kann die erste Mahlzeit des Tages darüber entscheiden, ob wir uns tagsüber leistungsfähig und wohl in unserer Haut fühlen, oder ob wir mit Energietiefs und Heißhungerattacken zu kämpfen haben.

Das Grundlagenwissen darüber, welchen Einfluss das Frühstück auf unseren Stoffwechsel und unseren Energiehaushalt hat und welche Nahrungskomponenten entscheidend sind, unseren Blutzucker zu stabilisieren und damit unnötiges Snacking zu vermeiden, kann der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden, Leistungsbereitschaft und einer verbesserten Körperkomposition sein.

GESUNDES FRÜHSTÜCK bietet dir unkomplizierte, kreative und gesunde Rezepte, mit denen du dir im Handumdrehen ein leckeres Frühstück zaubern kannst - für den optimalen Start in den Tag.


Was dich erwartet

- Lerne, wie ein gesundes Frühstück deine Hormone, deinen Stoffwechsel und dein Gewicht beeinflusst

- Erfahre, warum Forscher davon abraten, das Frühstück ausfallen zu lassen

- Finde heraus, aus welchen Bestandteilen ein gesundes Frühstück aufgebaut sein sollte

- Entdecke Rezepte, die deinen Blutzuckerspiegel stabilisieren, um Heißhungerattacken zu vermeiden

- Bereite dir ein gesundes Frühstück zu, das deine Leistungsfähigkeit unterstützt und dich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt

Der Experte: myhabits Gründer Philipp Nedelmann

Philipp Nedelmann ist praktizierender Heilpraktiker und Gründer von myhabits.

Seine Leidenschaft für Stoffwechselgesundheit und Lebensqualität durfte er u.a. in Harper's Bazaar, in den Podcasts von the kyoo, Julia Tulipan und auf dem Online-Stoffwechselkongress mit anderen Menschen teilen.

Philipps Ambition und die des myhabits Therpauten-Teams ist es, Gesundheit für alle zugänglich zu machen, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre gesundheitlichen Ziele eigenverantwortlich erreichen zu können.

Das E-Book GESUNDES FRÜHSTÜCK spiegelt Philipps Überzeugung und seine Erfahrung wider, dass eine gesunde erste Mahlzeit die Basis für tägliche Leistungsfähigkeit, einen ausgeglichenen Tag-Nacht-Rhythmus und damit ein wichtiges Fundament für langfristige Gesundheit bildet.