Kostenfreier Versand ab 50€

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Wir stehen nicht für große Versprechungen. Wir stehen für kleine Veränderungen. Denn sie haben das Potenzial, uns an unsere größten Ziele zu führen. Flüchtige Trends lassen uns kalt.

Mit dem Anspruch Gesundheit nachhaltig zu denken, haben wir my-habits ins Leben gerufen. Es ist der Ort, der alles, was dich beim Erreichen  deiner gesundheitlichen Ziele unterstützt, auf einer Plattform vereint.

Ganz ohne Schnickschnack. Stattdessen: Die Essenz, die sich über unsere jahrelange Erfahrung als praktizierende Therapeut*innen herauskristallisiert hat.

Bedarfsgerechte Nahrungsergänzung bedeutet für uns weit mehr, als die Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe. Was unser Angebot einzigartig macht, ist die Partnerschaft mit Unternehmen, die gemeinsame Werte mit uns teilen: Beste Rohstoffqualität, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Philosophie, die höchste Ansprüche an ein erfülltes Leben transportiert.

Erst die Ergebnisse aus der Zusammenarbeit mit vielen hunderten Patient*innen haben uns die Wahl für die besten Hersteller aus Deutschland und Europa überhaupt ermöglicht.
Auf my-habits findest du das Ergebnis unserer Arbeit. Es ist das Resultat der kleinen Schritte, die wir selbst über die Jahre gegangen sind.

Wir möchten dich dabei unterstützen, an die unglaublichen Fähigkeiten deines Körpers zu glauben und mit guten Gewohnheiten voran zu gehen. Schritt. Für Schritt.

Das Team

Das my-habits Team bringt Menschen mit Leidenschaft zusammen: Gesundheit, Fitness, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung - das ist, was wir lieben und leben.

Philipp Nedelmann myhabits Gründer Heilpraktiker
Marie Waller myhabits Gründerin
Marlen Krausmann myhabits Shop-Managerin Heilpraktikerin