FAQ
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Wie kann ich euch kontaktieren?
Für Fragen oder Feedback stehen dir folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Email: support@my-habits.de
Telefon: +49 (0)30 319 852 91Unsere Telefonzeiten sind Montag bis Freitag zwischen 9:00 - 13:00 Uhr.
Per E-Mail antworten wir dir innerhalb eines Werktages. -
Wie lange dauert der Versand?
Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden an die von dir hinterlegte Adresse versandt.
Unsere Lieferfrist innerhalb Deutschlands beträgt 2-4 Werktage.
Unsere Lieferfrist innerhalb der EU Mitgliedsstaaten beträgt 2-8 Werktage. -
Wo ist mein Paket?
Nachdem deine Bestellung versendet worden ist, erhältst du eine Bestätigungsmail von uns.
Sobald die Sendung unser Lager verlassen hat, bekommst du eine E-Mail von unserem Versanddienstleister DHL, in der sich deine Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung befindet.
Sollte deine Ware nach 8 Tagen Lieferzeit noch nicht bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Wir werden dann einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen, um dein Paket ausfindig zu machen.
Tel.: +49 (0)30 319 852 91
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Wie kann ich einen Artikel zurüksenden?
Du kannst deine Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Alle weiteren Informationen zum Rückversand findest du auf unserer Seite Versand & Rückversand
Die Gutschrift für deine Rückendung erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten haben.
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Ich habe Probleme bei meiner Bestellung. Was kann ich tun?
Mach dir bitte keine Sorgen. Das schauen wir uns gerne sofort an und helfen dir. Für die schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen:
- Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)
- Gerät (Laptop, Mac, Smartphone..)
- An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest du bestellen?
Wir helfen dir gerne auch per Telefon, um dir schnellstmöglich zu den passenden Produkten zu verhelfen: Ruf uns dazu einfach unter +49 (0)30 319 852 91 an oder schreib uns eine E-Mail an support@my-habits.de.